Kann man zu zweit baby sitten?
Kann man mit seiner freundinn oder schwester zusammen Baby sitten???
Kann man mit seiner freundinn oder schwester zusammen Baby sitten???
Na klar kann mann das machen aber dazu musst jemanden finden der auf soetwas anzusprechen ist nicht das er das nicht will und möchte nur dich das wäre ja doof.
Mit den Eltern drüber sprechen, ob das für sie OK ist. Um wie viele "Babies" handelt es sich denn?
Wenn du dir noch etwas unsicher bist, kann ich das verstehen, dass du jemanden mitnehmen willst, der schon Erfahrung im Babysitten hat. Andererseits bietest du hier deine Dienste an, und da klingt es für die Eltern so, als wärst du doch noch nicht reif genug für den Job.
Keine Ahnung, ob sowas heutzutage noch angeboten wird, aber vor gut 15 Jahren hatte die AOK einen Kurs für Babysitter angeboten - frag mal nach, ob sowas noch angeboten wird. Da wurden ganz wertvolle Tipps vermittelt.
Wenn nicht, kannst dich ja nochmal melden, dann überleg ich mal, was mir noch im Gedächtnis geblieben ist.
Gruß,
Lotte
Ich mach mir grad Gedanken darum, wie ich meinen Babysitter bezahlen soll. Das ist ein 16-jähriges Mädchen, was am nächsten Wochenende drei ...
Hallo, mich würde jetzt mal die meinung von eltern interessieren...Würdet ihr euer Kind einer 15 jährigen anvertrauen? Uch würde nämlich ...
Also ich bin 15 und bin seit einen Jahr bei einer family, und bin ein gutes Jahr regelmässig gekommen 5euro pro nachmittag verlangt! Und habe ...
Die Mutter will das ich während der Zeit Hausschuhe ...
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wieviel Geld ich fürs Babysitten nehmen ...
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Meine Frau hat einfach keine Lust auf unser Kind mal alleine aufzupassen. Sie will immer raus gehen ...
Ich soll von Dienstag - Donnerstag um 17 Uhr ein kleinen Jungen (4 Monate alt!) von der Kita abholen. Danach ihn nach Hause bringen und mich ...
Hallo!! Ich habe da ein kleines Problem!! Mein Aufpasskind ist zwei, wird immer zu mir gebracht und ist ziemlich anstrengend!! Langsam ...
Ich bin 12 und werde bald 13, ich liebe kleine kinder über alles und hab auch schon viel erfahrung. Würde gerne Babysitten darf ...
Hey, Ich bin 14 und möchte Babysitten. Ich möchte einen Zettel in einem Kindergarten aufhängen. Ich weiß leider nicht was ich darauf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren