Eine Entfernung von bestehenden Zysten an den Eierstöcken erfolgt im Krankenhaus. In der Regel liegt man so drei bis vier Tage im Krankenhaus. Eine ambulante Entfernung von Zysten ist eher nicht möglich, also dafür muss man schon in ein Krankenhaus. Oft wird man auch schon nach zwei Tagen entlassen, aber das liegt im Ermessen des Arztes.
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe eine starke Angst vor einer Narkose,wer kann mir sagen,wie der Ablauf ist?
Hallo! Nächste Woche werde ich am Magen operiert, und weiss nicht, wie ich mit meiner Angst vor der Narkose umgehen soll. Ich wurde noch nie ...
- Verkraften Kinder Operationen besser als Erwachsene?
Unser zehnjähriger Sohn hatte vor einem Monat eine Blinddarm-OP und soll jetzt nochmal ins Krankenhaus wegen Entfernung seiner Polypen. Die ...
- Aspirin vor der Operation genommen
Hey ihr. Ich werde morgen ambulant operiert, weil einer meiner Weisheitszähne entfernt werden muss. Jetzt habe ich heute aber ...
- Wie lange dauert es nach einer Bypass-Operation, bis das Brustbein wieder stabil ist?
Mein Vater hat nächste Woche eine Bypass-Op und macht sich Gedanken darüber, wie lange er wohl ausfallen wird... Dauert es lange, bis man ...
- Ist eine OP möglich, wenn man eine Allergie hat?
Hallo! Am Montag soll ich operiert werden. Seit gestern habe ich aber eine starke Allergie. Meine Augen tränen, ich habe einen starken ...
- Wie lange nach einer Vollnarkose kann man Nachwirkungen haben?
Hallo! Vor drei Monaten bin ich unter einer Vollnarkose operiert worden. Noch heute fühle ich mich abgeschlegen und mein Herz-Kreislaufsystem ...
- Blinddarm- und Gallenblasen-OP steht an - wieviel Zeit sollte mindestens zwischen den OPs liegen?
Meine Freundin hat laufend Probleme mit ihrem Blinddarm und der sollte möglichst zeitnah entfernt werden. Nun hat sie noch akute Probleme mit ...
- Können wiederholte Vollnarkosen schädlich werden?
Hallo Leute! Ich muss leider wie es aussieht in einigen Wochen das vierte Mal in knapp zwei Jahren unter Vollnarkose operiert ...
- Werde operiert - soll ich meine Ernährung umstellen?
Nächste Woche wird mein Blinddarm entfernt. Mir wurde gesagt, daß ich vor der Op 6 Stunden lang keine feste Nahrung zu mir nehmen darf. Drei ...
- Rezepte für Flüssignahrung nach Magen-OP bei Zuckerunverträglichkeit?
Mein Mann hat gerade eine Magen-OP überstanden und der behandelnde Arzt meinte, er dürfe für vier Wochen nur Flüssignahrung zu sich nehmen. ...