Kann mann mit joggen oder joga abnehemen?
Hilfe kann ich mit dene sachen abnehmen?
Hilfe kann ich mit dene sachen abnehmen?
Naturlich kann mann mit dene sachen abnehmen brobiere es aus
Hallo, ich wollt mal fragen was ihr dazu meint ich bin 14 Jahre gerade mal 1.50 groß und wiege 46 und ich finde mich total dick also am Bauch ...
Hallo Leute, ich frage mich das schon länger, bin mir aber nicht sicher.. bin ich zu dünn.. bei einer größe von 1.58 wiege ...
Hiii Ich 169cm groß, wiege 51kg und bin 13 jahre alt. Bin ich dick, oder eher ...
Hey ich bin 22 jahre und wiege so um die 80 kilo und bin 1.64 gross.. ich habe das problem das ich sehr übergewichtig bin mein bauch ist auch ...
Hallo ich finde mich dick und will 12 kg in kurzer Zeit abnehmen, aber meine eltern dürfen es nicht mitbekommen weil cih darf nicht abnehmen. ...
Hallo...ich bin 14 Jahre alt...und ich hab mich die ganzen Jahre seither nur ungesund ernährt, d.h. viel schokolade usw...aber ich bin jedoch ...
Hallo ich bin 14 jahre alt 1, 77 cm groß & wiege ungefähr 60 kg, kann mir einer von euch sagen ob das zu viel ist.? weil ich bin mir da ...
Hiii. Ich wiiege 51kg und bin 169cm groß, ich fühle miich oft zu fett .. köönnt ihr mir ...
Ich bin achtzehn Jahre und habe circa 10 Kilo Übergewicht, die ich möglichst dauerhaft los werden will. Ab morgen geht mein Programm los: ...
Ich werde auf dem Schulhof immer nur "Die fette da" genannt. Und ich bin auch wirklich nicht die Schlankeste.was kann ich da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren