Kann Metformin 500mg Durchfall auslösen?
Meine Frau nimmt seit anderthalb Wochen das Mittel Metformin 500mg ein und hat seitdem jeden Tag Durchfall.
Ist das üblich bei diesem Mittel?
Meine Frau nimmt seit anderthalb Wochen das Mittel Metformin 500mg ein und hat seitdem jeden Tag Durchfall.
Ist das üblich bei diesem Mittel?
Eine Nebenwirkung des Metformins 500 mg ist schon, dass sich in den ersten Tagen Durchfall einstellen kann. Aber eineinhalb Wochen lang Durchfall - das ist schon sehr viel. Damit sollte man unbedingt mit dem Arzt reden.
Hi ihr! Ich habe jetzt schon seit gut drei Tagen starken Durchfall und richtig schlimme Unterleibsschmerzen und kann mir das ...
Hallo ins Forum. Wir mein Mann und unsere Kinder (8, 11, 15, 17) und ich liegen seit 4 Tagen heftigst mit Campylobacter im Bauch flach.Es ist ...
Hallo ihr. Ich habe gelegentlich richtig heftige Probleme mit der Verdauung und kann dann alle paar Minuten auf die Toilette ...
Ich habe seit 2 Tagen Durchfall und mich wahrscheinlich von allen Nährstoffen, die ich in mir hatte, verabschiedet. Wie bekomme ich die ...
Bei mir ist es immer so, wenn ich scharfe Speisen zu mir nehme habe ich am nächsten Tag Durchfall. Liegt das an meiner empfindlichen ...
Ein liebe bekannter von mir hat Hausmittel ausprobiert. Geriebener Apfel, leicht anbräunen lassen und das über 2 - 3 Tage wirkt ...
Nach jahrelangen Darmschwierigkeiten (Durchfälle) hatte ich meine Darmflora nach Nahrungsumstellung wegen Diabetes gut in den Griff bekommen. ...
Hallo meine Tochter hat seit 2 Jahren Durchfall.wir waren beim Kinder Artzt der schickete uns zum Ultraschall und die haben da nichts ...
Was habe ich nur ? Alles fing vor 1 Woche an.Hatte plötzlich Appetitlosikeit kurz darauf Übelkeit und dann Übergebeben, was dann aber ...
Hallo! Vor einer Woche war ich chinesisch essen. Ich habe mir Hähnchen mit Kokossoße ausgesucht. Kaum hatte ich drei Bissen gegessen, bekam ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren