Wirkliche Hilfe bei Durchfall

Ein liebe bekannter von mir hat Hausmittel ausprobiert. Geriebener Apfel, leicht anbräunen lassen und das über 2 - 3 Tage wirkt Wunder.
Ebenso eine Teemischung 1-2 Tassen Wermuth und Salbeitee je zur Hälfte gemischt!
Er wollte, dass ich das ins Netz einstelle, damit auch andere Menschen von diesem wirklich tollen Erfolg bei ihm (viele Wochen!) profitieren können!
Der Hausarzt konnte über Wochen nicht wirklich helfen!
Viel Glück!

Antworten (1)
Moderator
@Mike

Das ist keine neue Erkenntnis. Das weiß sogar die Pharmaindustrie. Es ist das Pektin im Apfel, das diese Wirkung hat. Die Pektine sitzen direkt unter der Schale, deshalb am besten mit Schale reiben. Stehen lassen muss man ihn für die Wirkung nicht, und im Netz steht das auch schon Millionenmal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema