Kann mir Akkupunktur bei Kopfschmerzen ohne erkennbare Ursache helfen?

Hallo allerseits. Seit ich 18 Jahre alt bin leide ich unter plötzlich auftretenden und heftigen Kopfschmerzen. Keiner konnte mir bisher genau erklären woher es kommt und warum es da ist, aber gensuao wenig warum es auch so plötzlich wieder geht. Mittlerweile weiß ich damit umzugehen, das Beste ist es aber trotzdem nicht. Jedenfalls hat mir ein Bekannter gesagt, ich solle es doch mal mit Akkupunktur versuchen. Hat das schon jemand versucht? Und wie sind eure Erfahrungen damit?

Antworten (2)

Wenn die Triggerpunkte stimmuliert werden sicher...

AKupunktur bei Kopfschmerzen

Im Bekanntenkreis gibt es viele positive Erfahrungen mit der Akupunktur.
Natürlich sollte man zu einem guten Heilpraktiker gehen.
Allerdings sollte man parallel dazu versuchen, den Grund für diese heftigen Kopfschmerzen zu finden.
Es könnte auch an den Zähnen liegen. Hast du neulich mal neue Füllungen bekommen oder gar eine Zahnbrücke? Vielleicht stimmt da der "Biss" nicht genau.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren