Kann mir jemand helfen? DRINGEND
Hallo zusammen,
da ich nicht weiter weis, versuch ich es mal über diesen Weg.
Ich war letzten Samstag mit einigen Freunden auf einer Party und hatte ziemlich viel getrunken. Da ein Bekannter (den ich mittlerweile seit fast 15 Jahre kenne) und ich noch nicht genug hatten, sind wir noch zu mir nach Hause.
Wir haben bei mir noch was getrunken und er hat noch Speed ausgepackt. Wir haben dann noch was gezogen und er ist eingeschlafen. Ich bin dann auch irgendwann auf dem Sofa eingeschlafen.
Ich bin aufgewacht, weil er angefangen hat mich abzuküssen und zu befummeln. Ich wollte mich wehren, schreien oder irgendetwas machen, konnte es aber nicht. Ich war wie gelähmt. Es war so schrecklich, vor allem weil ich mich nicht wehren konnte und das Ganze über mich ergehen lassen musste.
Kennt irgendeiner eine ähnliche Situation und kann mir helfen? Wie kann ich das am besten verarbeiten bzw. verdrängen. Diese Schamgefühl und diese Bilder in meinem Kopf sind einfach schrecklich.
Meiner Cousine und meinem Mann hab ich es erzählt, allerdings sind die natürlich auch völlig überfordert und wissen nicht genau wie sie mir helfen können, daher versuch ich es mal auf diesem Weg.
Bitte helft mir.
Danke