Kann nicht entscheiden
In meiner Klasse gibt es 5 Mädchen die in mich verliebt sind (hab ich von denn anderen)unddie sprechen mich darauf auch oft an aber ich will die alle nicht verletzen was soll ich tun bitte schnell antworten
In meiner Klasse gibt es 5 Mädchen die in mich verliebt sind (hab ich von denn anderen)unddie sprechen mich darauf auch oft an aber ich will die alle nicht verletzen was soll ich tun bitte schnell antworten
Sei offen und erzähle eben das du mehrere Mädchens hast die was wollen - ABER - du willst sie alle erstmal als normale Freundinen haben! Wer da abspringt hat Pech he he, jedenfalls kannst du dann mal sehen wie diese Mädchen WIRLICH sind!
Wenn eine hast, die wirklich es wert wäre: Glückwunsch.
Dark-Dreams
Hallo, Ich bin 13 Jahre alt hatte eig noch ne richtige feste Freundin. Aber eine Klasse unter mir is eine die gut kenn und sie ...
Hallo leute ein mädchen in unserer schule steht voll auf mich aber ich leider nicht. Ich will sie nicht verletzen aber eigentlich stehe ich auf ...
Hallo Leute, Ich bin verliebt. Wenn ich morgens auf meinen Bus zur Schule warte, wartet auch immer ein Süßes Mädchen an der ...
Hallo zusammen ich mag dieses eine Mädchen zur Info ich bin 14 Jahre alt und wir sitzen jetzt neben einander und das macht mich total verückt ...
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich bin 35 Jahre alt und habe mich in eine verheiratete Frau (49 J., einen Erwachsenen Sohn) verliebt. ...
Is schon eine schwere zeit wenn sie dich nicht will ... ... musst das verstehen können ich weiß es ist schwer denn mir is schon öfters so ...
Ich hab in meiner Klasse einen Jungen den ich seit dem Kindergarten kenne. Seit er sich umsetzen musste und das vor meiner freundin und mir (im ...
Hallo zusammen. Ich befinde mich in einer schwierigen Lage und wollte euch um eure Tipps fragen. Zuerst die Ausgangslage: Wir ...
Also im Sommer hat mir ein junge aus meiner Klasse gesagt das er in mich verliebt ist und ich wollte nicht mit ihm zusammen seien und jetzt habe ...
Ich bin 12 eine Freundin von mir war schon mit 3 Jungs zsm. Ich noch mit keinem. Ist das normal in meinem alter? Bitte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren