Kann Schmerzen im Knie auf einen Bänderriß hindeuten?

Seit einigen Wochen habe ich einen andauernden Schmerz im Knie. Treppensteigen ist nur schwer möglich und wenn ich morgens aufstehe kann ich vor Schmerzen kaum laufen. Kann es sein, daß ich im Kniebereich einen Bänderriß habe und wie kann ich das erkennen? Wer kennt sich aus und könnte mir Tipps geben? Danke. Gruß, Saddler

Antworten (1)

Nur ein Arzt wird dir sagen können, woher die Schmerzen in deinen Knien kommen. Das muss kein Bänderriss sein, es könnte auch eine Arthrose sein, eine Sehnenentzündung oder Rheuma. Mach am besten gleich einen Termin bei deinem Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema