Rennradfahren mit einem Bänderriss im Knöchel

Hi, ich fahre eigentlich regelmäßig Rennrad, nur diesen Sommer habe ich mir beim Fußballspielen einen Bänderriss im Knöchel zugezogen und konnte daher nicht auf dem Rad trainieren. Jetzt wo die Herbsttouren wieder losgehen, wollte ich eigentlich wieder einsteigen und bin letztens eine kleine Runde gefahren. Dabei musste ich leider feststellen, dass der Knöchel irgendwie nicht rundläuft beim Treten. Er ist irgendwie blockiert. Hat jemand von euch da eine ähnliche Erfahrung gemacht und ist das dann wieder weggegangen ?

LG

Bernd

Antworten (1)

Das Radfahren musst du lassen, bis du beim Orthopäden gewesen bist. Veilleicht ist der Bänderriss doch noch nicht so richtig ausgeheilt und du musst noch länger pausieren.
Durftest du eigentlich die kleine Runde Radfahren, bei der du festgestellt hast, dass es noch nicht so richtig rund läuft? Vielleicht war das nämlich ein Fehler...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema