Du musst nur darauf achten, dass das shampoo nicht zu seifehaltig ist weil dass oft der intimflora (nicht nur bei frauen!!) schaden kann :o
Sonst ists kein problem ;)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wen nerft das ewige dazwischengequatsche noch?
Also ich finde das nervt total wenn manche leute immer dazwischenquatschen hier im Forum!!! Vor allem ein Moderator oder wie das heißt muss ...
- SB mit Finger
Hay Alsoo ich befriedige mich mit meinem Finger und reibe damit an meiner Klitoris. Nach kurzer Zeit fange ich irgendwie an zu zittern ...
- Wie offen geht ihr damit um, dass ihr SB macht?
Heii ich wollt mal wissen wie offen ihr damit umgeht dass ihr sb ...
- Haüfiges Masturbieren führt zu Prostatakrebs
Hy leute, wisst ihr was zu diesem Thema??? Ich mache mir echt Sorgen. Soll ich SB weitermachen oder sogar vollständig ...
- Mit Freund über SB und Sex reden
Hallo, Also ich habe folgendes "Problem". Und zwar habe ich einen guten freund, den ich gerne zu einem "besten" Freund machen ...
- G-Punkt
Wollte fragen ob jemand schon sein g Punkt gefunden hat, wenn ja wo ist der den ...
- Verhalten der Moderatoren im Forum
Hallo Paradisi-Mods, ich hab paradisi als ein interesantes Gesprächsforum auf angenehm entspannter Basis kennengelernt. Aber ich ...
- Wie oft kann man sich selberbefriedigen, ohne dass Prostatabeschwerden auftreten?
Wie oft kann man sichs selber machen ohne das Beschwerden bei der Prostata ...
- Weiße Punkte am Eichelansatz, die man fühlen kann - Was ist das?
Hab am Penis, am Eichelansatz, kleine weiße Punkte die ein wenig herauskommen (d.h. ich kann sie fühlen). Sie sehen aus wie kleine Drüsen. ...
- Hodenjucken nach dem Onanieren
Hallo. Immer nachdem ich SB gemacht habe juckt danach sehr lange mein Hoden und er ist rot. Is das ...