Kantinen in den Schulen in England?
Gibt es in england kantinen in den schulen?
Gibt es in england kantinen in den schulen?
Ja, es gibt kantinen in den schulen aber nicht in unis dort ist es sogar verboten zu rauchen :(
aber man kann dort in einen anderen raum rauchen :)
Zu meiner Schulzeit war es noch so, dass wir für ungebührliches Verhalten vom Lehrer bestraft wurden. Wenn wir z.B. den Unterricht ...
Hey, bei uns hat ein Unternehmen eine Privatschule gegründet, wo die Kinder von Anfang an bilingual unterrichtet werden, also ...
Ich bin 18 und da morgen wieder Schule ist, will meine Mutter das ich heute um 22 Uhr Licht ausmache und schlafe! Und das dann auch die ...
Was ist euer Lieblingsfach in der Schule und warum? Euer kleiner ...
Wegen Renovierarbeiten und zu kleinen Klassenräumen müssen wir Schüler im Unterricht immer noch Masken tragen. Die Schule meinte die ...
Hi ich wollte wissen.wnn ihr in die die schule geht habt ihr zu hause schon was gegessen und esst in der schule noch mal und zum mittagessen ...
Ich sitz in der Schule und langweile mich ist das ...
Was soll man tun wenn die Schule schlecht ist ich habe kein bock mehr auf die Schule, ich denke schwensen ist der richtige ...
Hallo ihr! Ok, ich bin schon seit einigen Jahren mit der Schule fertig, aber trotzdem kann ich an Schuluniformen mittlerweile ...
Unser neunjähriger Nachbarsjunge ist ein Sporttalent, bei jeder Sportart gehört er immer zu den Besten. Neulich sprach ich mit seiner Mutter, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren