Mehr Beiträge zum Thema
- Abenteuerurlaub im Amazonasdschungel - wer oder was hilft bei akuten Erkrankungen?
Ich werde für vier Wochen einen Abenteuertrip im Amazonasdschungel machen. Eine Auslandsreiseversicherung habe ich zwar abgeschlossen, ...
- Unvergesslicher Abenteuerurlaub - wer hat eine Idee?
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer möglichst ausgefallenen Abenteuerreise. Hat jemand eine Idee bzw. hat ...
- Was würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?
Hi an alle, diese Frage wird ja öfter mal gestellt und ich will sie jetzt euch stellen. Finde es immer interessant was für Ergebnisse ...
- Abenteuerreise zum Bermuda-Dreieck
Das Bermuda-Dreieck ist ja oft Sagenumwogen, es wird viel über diese nicht genau definierte Region erzählt. Das dort Schiffe plötzlich ...
- Als Backpacker durch Osteuropa
Hi! Ein Freund und ich wollen im August diesen Jahres eine Rucksacktour durch Osteuropa machen, und auf jeden Fall ans schwarze ...
- Möchte unbedingt mal nach Tibet!
Das ist schon lange ein grosser Traum von mir mal nach Tibet zu reisen. Dieses land interessiert mich einfach, weil ich das Land und vor allem ...
- Eine Rucksacktour machen
Hi Leute. Wo kann man eurer Meinung nach gut eine Rucksacktour machen. Mein bester Freund und ich haben uns entschlossen nächstes Jahr nach dem ...
- Wo gibts die besten erlebnisreisen??
Hallo ihr da draußen, ich habe in den letzten vier jahren immer nur pauschalurlaube gebucht oder halt gar keinen urlaub gemacht. jetzt ...
- Exotische Reise buchen
Hi, ich würde gerne mal eine Exotische Reise buchen und weis nicht genau welchen Anbieter ich da nehmen soll. Ich hab schon einen gefunden aber ...
- Buchen eines Abenteuerurlaubs
Hi! Mein Freund hat vor ein paar Wochen vorgeschlagen doch mal einen richtigen Abenteuerurlaub zu machen und nicht immer diesen ...