Eine Rucksacktour machen

Hi Leute. Wo kann man eurer Meinung nach gut eine Rucksacktour machen. Mein bester Freund und ich haben uns entschlossen nächstes Jahr nach dem Abi eine solche Tour zu machen. Wir können uns bloß nicht entscheiden wohin. Südamerika und Asien sind als Kontinente in der Auswahl jedoch können wir uns weder entscheiden welchen Kontinet wir lieber bereisen wollen noch welches Land /beziehungsweise welche Länder.

Antworten (3)

Na ja, so schwierig ist das in Asien auch nicht. Als ich in Thailand war, konnte ich keinen Brocken Thai, aber ich hatte keine Probleme mit Englisch und Zeichensprache! Die Menschen dort sind auch super nett gewesen, war wirklich alles ganz einfach. Ich war zuerst in einem Tempel, dann in Bangkok, dann in Phuket. Und hab fast alles spontan dort gebucht/mich dafür entschieden ;-)

Südamerika

Hallo, für Südamerika (Mexiko, Brasilien, Argentinien) spricht, dass ihr euch halbwegs vernüfnftig verständigen könnt. Mit Englisch und ein paar Brocken Spanisch kommt man sicher klar - zur Not mit einem Wörterbuch.
In China, Indien, Bhutan usw. kann man aber eine ganz schöne Bauchlandung machen, wenn einen niemand versteht.

Asien

Gschmackssache, aber ich würde immer Asien vorziehen, weil dieser Kontinent auf mich eine große Faszination ausübt. Reizen würde mich vor allem Tibet, aber das wied wohl nichts werden.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren