Reisen durch die Wüste

Für Leute die auf abenteuerliche Urlaube stehen gibt es die Möglichkeit mit einem Bus oder Ähnlichem durch die Wüste zu reisen. Ich stelle mir das ziemlich spannend vor aber bestimmt auch anstrengend, alleine schon wegen der Hitze. Könntet ihr euch vorstellen, man so eine Wüstentrip zu machen? Oder habt ihr sogar schon Erfahrungen damit gemacht? Was haltet ihr von solchen Reisen?

Antworten (1)
Wüstensafaris

Wer Abenteuer sucht und auf Fünfsterne-Komfort für einige Zeit verzichten kann, sind Wüstensarfaris genau das richtige. Überall wo Wüstenzonen erreichbar sind (Emirate, Sinai, Sahara, ..) gibt es gute Angebote für so eine Safari. Ich würde möglichst eine mehrtägige Safari empfehlen, da man da auch die Nacht erleben kann. Die Fahrten werden mit Jeeps gemacht und nachts wird in Camps übernachtet. Das sollte man einmal im Leben gemacht haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren