Weltraumreisen - was haltet ihr davon?

Mittlerweile ist die Raumfahrttechnik auf so hohen Niveau dass nun auch "normalen" Menschen ein Flug ins All möglich ist. Natürlich ist dafür ein dicker Geldbeutel unumgänglich, denn die Preise befinden sich in Millionenhöhe.
Würdet ihr, das nötige Kleingeld vorausgesetzt, mal gerne einen Flug ins All unternehmen? Ich glaube mir wäre dsa zu gefährlich, und wegen den Tests die man bestimmt durchlaufen muss, zu aufwendig.
Was denkt ihr? Würdet ihr gern mal ins Weltall?

Viele Grüße, amortiis

Antworten (3)
Weltraumreise

Muss super sein, wenn man das nötige Kleingeld hat. Wenn dann aber nur mit Richard Branson!

Für Menschen die alles erreicht haben im Leben und sich alles kaufen können, ist es bestimmt auch mal interessant in den Weltraum zu starten. Wenn ich viel Geld hätte und mein Leben schon gelebt hätte, würde ich so einen Raumflug wagen, egal welches Risiko dabei besteht. Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! ;)

Wenn man mich dafür ausreichend bezahlen würde, dann würde ich es mir eventuell überlegen, ob ich gegen Bezahlung mich tatsächlich für eine Weile ins Weltall schießen lassen würde. Freiwillig bringen mich da keine zehn Pferde hin und bezahlen würde ich dafür schon gar nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren