Flug ins All,wann geht es los?

Hallo, ich bin Student und erhalte keine Unterstützung von meinen Eltern.Ich bin daher immer auf der Suche nach einem Nebenbjob.Ich habe alles angenommen war Barmann, Klomann und Dressman.In der xxxx-Zeitund stand eine interessante Anzeige.Probant für Weltraumforschungsinstitut gesucht.Da ich sehr abenteuerlustig bin und das Institut ganz in der Nähe meines Wohnortes steht, habe ich mich gemeldet und wurde auch angenommen.Ich als Probant muß einiges über mich ergehen lassen.Aber daß was ich bisher über die Raumfahrt erfahren und gesehen habe, fasziniert mich .Wenn ich könnte, würde ich sofort ins All starten.Ich baue im Moment Beziehungen auf, vielleicht kann ich in zehn Jahren einmal mitfliegen.Ich möchte die Raumfahrt studieren, vielleicht kann ich meinen Traum vom Flug ins All erfüllen.Was haltet ihr davon?

Antworten (3)

Cooler Traum und sehr ambitioniert. Und mit dem Job schon näher dran als der Rest von uns.

Hallo raisabella,

...gib doch in deine Suchmaschine einmal 'Flug ins All' ein.
Bis 2012 vergehen keine 30 Jahre mehr. - Alles nur noch eine Frage des Geldes.
lieben Gruß
Klausi

Ja klar

Ich glaube Du willst uns auf den Arm nehmen?

Bevor ein Normalsterblicher ins All fliegen kann, vergehen noch mindestens 30 Jahre.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren