Weltraumreise

Guten Abend,

ich bin Schüler einer 12. Klasse und habe in Physik derzeit das Thema Astronomie. Wir befassen uns im Moment mit der Zentrifuge, um Astronauten fit zu machen und vorzubereiten. Es kam die Frage auf, ob der Weltraumtourismus schon so weit entwickelt ist, dass auch normale Menschen in den Genuss kommen können. Meine Antwort war, dass es teilweise möglich ist. Es kostet sehr viel Geld und daher ist eine Reise in den Weltraum eher für sehr reiche Gäste gedacht. Mich würde interessieren, was eine Reise nun kostet. Was kann ich in der kommenden Woche sagen? Was kostet so eine Reise?

Viele Grüße
Thomas

Antworten (1)
Teuer

Neulichst habe ich in einem Kaufhaus gesehen das der Spass 79.999 € kostet!
Diese Reisen sind auschließlich dem Preis ensprechend für Menschen die etwas "besser" bei Kasse sind! Man kriegt ja eine ausführliche Ausbildung um für Kurze Zeit im All zu sein!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema