Exotische Reise buchen

Hi, ich würde gerne mal eine Exotische Reise buchen und weis nicht genau welchen Anbieter ich da nehmen soll. Ich hab schon einen gefunden aber hätte gerne noch ein paar Anbieter mehr zur Auswahl. Ich hab an eine Reise gedacht wie sie hier angeboten wird. http://www.reiseservice-sacco.de/touristik/exotisch

Antworten (6)

Bedenke bei deiner Rundreise das die Langstrecken Transportmittel in Entwicklungsländern oft deutlich besser ausgebaut sind als in Deutschland. Meist brauchst du gar keinen Flug , sondern kannst bequem im Inland mit dem Bus reisen. Vietnam in Asien und Peru in Süd Amerika eignen sich sehr gut als Einsteigerland und sind leicht bereisbar, auch ohne Organisation.

parominadisi

Gerade ist zwar nicht die Zeit zum Reisen, trotzdem schaue ich mir gerne weit entfernte Reiseziele an und träume davon, das es hoffentlich bald wieder möglich ist. Asien fand ich schon immer interessant - vielleicht wird das mein nächste Ziel :) Gibt es jemanden der von seiner Asienreise berichten mag? Welche Städte sollte man besuchen? :)

An exotischen Reisezielen gibt es echt einiges :) ich persönlich schwelge immer noch in Erinnerungen meiner Asien reise. Vielleicht hilft diese Seite weiter:
https://www.rundreisescout.de/suedasien/
Hier findest du gleich einige exotische Reiseziele in Südostasien. Die Seite ist auch voller toller Empfehlungen zu Unterkünften und Freizeitaktivitäten.

Es gibt jetzt so viele Reisebüros und Reiseziele, dass es wirklich leicht ist, verwirrt zu werden. Ich war auch ratlos, als ich im letzten Frühjahr entschied, wo ich mit einem Freund einen Kurzurlaub machen sollte. Aber dann haben wir uns die Tschernobyl-Serie angesehen und alles war entschieden. Lass uns da hin gehen! Hier https://chernobyl-visit.com/ haben wir eine faszinierende Tour organisiert, die solche Spuren in der Seele hinterlassen hat, dass Worte nicht gesagt werden können. Wir haben sogar einen Kernreaktor gesehen, der explodierte. Und verlassene Häuser, Kindergärten ... Es versank sehr tief in der Seele.

Abenteuerreisen

Hallo,
ich hatte eine Reise bei http://travelcowboy.de/ gebucht und war sehr zufrieden. Kleine Auswahl aber top!
grüße
Matthias

Optimaler Anbieter

Ich habe letztes Jahr so eine exotische Reise gemacht.Ich habe viel verglichen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es bei http://www.lufthansaholidays.com/ die besten Angebote gibt. Und zwar weil die das beste Produktportfolio haben.Hier ist für jeden was dabei: weltweit die meisten Destinationen.Schau auf jeden Fall mal auf die Seite.

VG Denis

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren