Wo gibts die besten erlebnisreisen??

Hallo ihr da draußen,
ich habe in den letzten vier jahren immer nur pauschalurlaube gebucht oder halt gar keinen urlaub gemacht. jetzt hätte ich lust auf eine spannende erlebnisreise, am besten nach spanien oder frankreich. kennt hier jemand einen guten anbieter, mit dem ihr gute erfahrungen gemacht habt? am besten wäre es natürlich, wnen ihr noch ungefähr erklären könntet, was da alles geschieht und wieviel das so kostet!!
sanni

Antworten (1)
Pauschale Erlebnis-/Rundreise

Wenn schon so gute Erfahrungen mit den Pauschalreiseveranstaltern gemacht wurde, würde ich auch bei diesen bleiben. Hier stimmen Erfahrung und Qualität.

Meine Tipps:
Frankreich = u.a. TUI Wolters, DERTOUR
Spanien = u.a. ITS/JahnReisen, Neckermann/ThomasCook, alltours, TUI, DERTOUR, Olimar

Welche Ansprüche habt ihr denn noch an die Tour? Erlebnisse welcher Art sollen es sein ... Schauen? Kosten? Radeln? Wandern? ...?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren