Karies durch Säfte
Fördert es Karies wenn man abends nach dem Zähnputzen noch ein Glas Saft trinkt, auch wenn drauf steht ohne Zucker?
Fördert es Karies wenn man abends nach dem Zähnputzen noch ein Glas Saft trinkt, auch wenn drauf steht ohne Zucker?
Es ist auf jeden Fall schlecht, nach dem Zaehneputzen Fruchtsaft zu trinken.
Und ganz sicher stand nicht "ohne Zucker" sonder etwas in der Art wie "ohne Zuckerzusatz" auf dem Saft - das ist ein Unterschied.
Jeder Fruchtsaft entaehlt von Haus aus Zucker - den Fruchtzucker. Manche Hersteller mischen dann noch zusaetzlich Zucker in den Saft. Zucker ist also immer enthalten.
Mein Kleiner hat noch seine Milchzähne. Leider ist ein Zahn kariös. Ich bin mir jetzt unsicher, ob er jetzt zum Zahnarzt sollte, da der Zahn ...
Hallo Leute, ich hatte ganz ehrlich noch nie ein Loch im Zahn und auch eigentlich ansonsten nie größere Sachen beim Zahnarzt machen lassen ...
Ist es schlimm, wenn Milchzähne von Kindern schon Karies haben, oder ist es egal, weil später eh die Echten ...
Leider musste schon wieder an einem meiner Zähne gebohrt werden. Ich putze meine Zähne jeden Tag gründlich. Kann man noch etwas ...
Hallo! Meine Mutter will mich morgen zum Zahnarzt schicken, weil ich Karies habe. Ausserdem fängt der befallene Zahn schon an zu schmerzen. ...
Hallo! Ich habe sehr schöne und gesunde Zähne und bin stolz drauf. Vor drei Wochen habe ich einen netten Typen kennegelernt. Allerdings hat er ...
Hi, aus einem meiner Backenzähne, der schon seit Jahren eine Plombe hat, kommt seit gestern ein merkwürdiger Geschmack und Geruch. Zum ...
Hallo, ein Freund meinte neulich, nachdem er beim zahnarzt war, dass er Karies IM Zahn hätte, aber nicht an der Zahnoberfläche. Wie kann das ...
Hallo zusammen! Ich habe vorhin ein kleines, schwarzes Kariesloch an einem meiner Zähne entdeckt. Kann ich es daran hindern sich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren