Stimmt es, dass man Karies durchs Küssen bekommen kann?

Hallo! Ich habe sehr schöne und gesunde Zähne und bin stolz drauf. Vor drei Wochen habe ich einen netten Typen kennegelernt. Allerdings hat er sehr schlechte Zähne. Leider:((Ich habe ihn noch nicht geküßt, aber was wäre, wenn? Könnte ich mich durch die Bakterien anstecken und auch Karies bekommen? Könnt ihr mir sagen, ob das stimmt? Danke! Gruß Anna16

Antworten (2)

Nein, du kannst dich natürlich nicht anstecken, denn die Bakterien hat jeder im Mund. Und wenn du dir deine Zähne schön putzt, passiert da gar nichts. Ich sehe in den seine Zähne aus?

Whatdafuck

Ich habe noch nie so eine super bescheuerte Frage gelesen. Gratulation

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema