Kater nach 12 Jahren wieder nach Hause gekommen

Hey!
ich hab gehört dass irgendwo in einer Stadt in Nordrhein-Westfalen ein Hauskater welcher vor 12 Jahren ausgerissen ist, nun wieder zurückgekehrt ist, nachdem ein Tierheim ihn wiedergefunden hat. So konnte er der Familie wieder übergeben werden.
Ich finde das ist eine sehr rührende Geschichte. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen mit euren Katzen gemacht?

Liebe Grüße, nessaja

Themen
Antworten (1)

Schon irgendwie ganz süß, aber wo war denn die Katze so lange? Hört sich für mich eigentlich ganz schön kitschig an. Hoffe, dass meine Katze nicht einfach irgendwann ausbüchst. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren