Meine Katzen randalieren ABENDS!!!

Hey Leute!!!
Ich habe eine große Wohnung mit viel platz...
Deshalb habe ich mir gleich 2 kleine (mittlerweile etwas ältere )
Katzen zugelegt...
Ich gehe noch zur schule..Sprich: Ich muss für Prüfungen lernen und auch Hausaufgaben erledigen..
Wenn ich aber auf meinen schreibtisch sitze kommen beide auf den tisch...Das stört miich.. Doch sie kommen immer wieder..Egal was ich mache...
Abends wenn ich schlafen gehe, wollen sie entweder mit mir spielen oder mit mir schmusen..Das geht aber auch nicht weil man bedenken muss dass ich morgens um 6.00 Uhr aufstehen muss...

Was kann ich gegen diese beiden störungen von den Katzen machen ???
( weggeben..Auf gar keinen Fall!!!) Dafür sind sie mir schon zu sehr ans Herz gewachsen...

Themen
Antworten (1)
Beschäftigung

Auch wenn die Zeit knapp ist, die Katzen brauchen auch Zuwendung. Und auch was, wo sie sich abreagieren können, haben sie denn z.B. genug Spielzeug.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren