Ernährung von Katzen

Hi an alle Katzenfreunde!

Ich habe bisher meine Katze immer mit dem herkömmlichen Katzenfutter aus dem Supermarkt gefüttert bis ich gelesen habe, dass das ziemlich schlecht ist und zudem kaum Fleisch enthält. Trockenfutter dagegen ist eine super Alternative, man muss nur darauf achten das die Katze genug trinkt. Dazu bekommt mein Stubentiger alle paar Tage getrockneten Fisch und ist damit rundum glücklich. Wie ernährt ihr eure Katzen?

Themen
Antworten (2)

Unsere Katzen bekommen ebenfalls spezielles Trockenfutter vom Fachhandel. Ledeglich Katzenmild mögen die nicht so gern. Wir bestellen oft größere Mengen Bio-Katzenfutter bei www.petsnature.de , die haben ziemlich viel Spezialfutter für Katzen im Angebot.

Meine Katze bekommt auch sehr viel Trockenfutter und Katzenmilch und reichlich Wasser. Ich kaufe das Trockenfutter nur im speziellen Zoohandel, wo ich auch zwischendurch hochwertiges gefrorerenes Fleisch kaufe welches ich dann mit dem Trockenfutter mische. Meiner Katze geht es gut, ihr schmeckt das Essen und ich finde es nicht überteuert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren