Katzenpfote bröckelt

Hallo liebe Faachleute,

ich habe seit heute Kätzchen bekommen und gerade als sich eine schlafen gelegt hat ist mir aufgefallen das er komisches bröckeliges Zeug zwischen den Pfoten hat. Es scheint fest mit der Haut verwachsen zu sein. Könnte auch sehr komisch verfilztes Fell sein ich bin mir da wirklich nicht sicher.

Ich bitte um schnelle hilfe...

Themen
Antworten (1)
Bild an Tierfreunde schicken

Kannst du ein Bild machen und an Katzenfreunde (Tierheim, Tierrechtsorganisationen, Katzenhilfe, etc.) schicken?
Sonst wäre die erste Wahl natürlich ein Tierarzt, der die kleinen Stubentiger mal gründlich in Augenschein nimmt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren