Was verfüttert ihr eurer Katze?

Ich maache mir immer wieder Gedanken was wohl andere Katzenhalter ihren Haustier füttern...
Kauft ihr bestimmte Marken oder kocht ihr sogar für eure Katze

Ich persöhnlich kaufe Sheba, auch Trockenfutter aber ich koche nicht

Themen
Antworten (5)
Hm ja

Es stimmt schon das jede Katze einzigartig (ok artig lasse ich mal dahin gestellt) ist...

Unser Kater motzt zur Zeit, weil durchs jahrelanges Nass/Trockenfutter eines brühmten Supermarkt, jedenfalls er bekam Steine und Übergweciht muss jetzt Abnehmen und die steien sind weg (zum Glück), also daher anderes Fressen, wer er nicht liebt.
Naja, da kosten 5 Kg ganze 41 Euro und ist bei Tierarzt erhältlich... Was man ned alles für sein Tier tut...

Dark-Dreams

Katzenfutter

Meine Katze liebt die kleinen Tütchen mit Nassfutter von Feinkost Albrecht und vergöttert die Sticks von diesem Supermarkt. „Nobelmarken“ werden erst einmal verpönt.
Trockenfutter wird nur im „Notfall“ gefressen
Aber ist jede Katze nicht individuell?

Gruß Ellen

ROYAL CANIN

Also wir benutzen ROYAL CANIN als Trockenfutter, das ist das Beste was man seiner Katzte geben kann! Es ist zwar teurer als gewöhnliches und schwieriger zu finden aber für die Katze das Beste. Wir bestellen das Futter immer im Internet. Wissenschaftliche Tests beweisen das die Katzen Kater usw. keinen sonstige Nahrung wie Nassfutter brauchen. Wir geben ihnen aber natürlich schon noch Nassfutter (Cachet)!

Meine

Katze lieb fischgerichte aber sie bekommt diese nur selten da ich fisch nicht so mag und wenn man etwas selten bekommt dann ist der Appetit auf eine solche Sache irgendwie größer...

Hy

Ich habe im moment keine katze mehr aber unsere katzen haben immer Wiskas bekommen auser der fischgerichte da wir davon mal zum tierartzt musste (keine ahnung weshalb ihr ist irgendwie nich gut bekommen) ansonsten gekocht haben wir nicht extra für sie, aber was wir ihr nie gegeben haben wahr Wurst sprich salami oder andere produckte die gewürzt sind da heißt es ja das das den geruchsin und geschmacksin stark beinflusst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema