Katzentrockenfutter Royal Canine

Hallo,
habe mal eine Frage zum Thema Katzentrockenfutter!
Würde gerne wissen ob jemand weiß welches Katzentrockenfutter echt gut ist für die Katzen?
Habe immer gehört das Royal Canine sehr gut sein soll, aber stimmt das und gibt es nicht auch ein gutes Katzenfuter von no-name oder billigeren Produkten?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
MfG Sabine

Themen
Antworten (3)

Hallo Sabine, unsere beiden Stubentiger liiiieeebben das Royal-Canin Trockenfutter unglaublich und das seit dem sie klein sind. Klar ist Trockenfutter nicht das gesündeste aber ab und zu bekommen sie es bei uns, einfach als kleine Belohung und Abwechslung. Wir haben uns durch andere Trockenfutterarten in den letzten Jahren durchprobiert, jedoch wurde keines so angenommen wie das Royal Canin. Und selbst unser Tierarzt empfiehlt, wenn Trockenfutter, dann dieses. Viele liebe Grüße aufjedenfall, Claudi

Zitat:"Würde gerne wissen ob jemand weiß welches Katzentrockenfutter echt gut ist für die Katzen?"

Gar keins.
Ausser man macht es selber.

Hallo, das Royal Canine freßen fast alle Katzen, da sie ja sehr wählerisch sind. Bei den No-Name-Produkten wirst Du Probleme haben, bzw. die Katze wird durchprobieren, aber selbst dann kann es sein, daß sie es auf einmal nicht mehr frißt (so wars bei meiner). Ganz wichtig ist für Trocken-oder Naßfutter daß es keine Zucker enthält immer auf den Schälchen oder Packungen gut nachlesen. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren