Augen der Katzen
Katzen haben leuchtende augen
Meine vierjährige Katze hat seit einer Woche den Tick, daß sie nachts an ihrer Schwanzspitze rumnagt bis ein Stück ab ist. Was könnte der ...
Hi! Ich habe einen knapp ein Jahr alten Kater, der ständig an meinen Wänden hoch springt und die Tapete dadurch kaputt macht, ...
Bei uns steht seit zwei Tagen nachts ein Kater vor dem Haus und jammert die ganze Nacht ununterbrochen was uns den Schlaf raubt. Ich denke das ...
Hallöchen ich bin durch ein paar Umstände an ein Katzenbaby geraten, welches ich die nächsten Wochen bei mir zuhause beherbergen und ...
Unsere Katze ist ein wahrer Stubentiger. Draußen läßt er sich nicht blicken und deshalb sind die Krallen recht lang. Sie läßt aber keinen ...
Hallo zusammen , ich brauche dringend einen Rat von einem erfahrenen Tierarzt. Mein Kater (6Jahre alt) hat das zweite Jahr in ...
Gestern hat meine Tochter ein kleines Katzenkind gefunden.Nachdem wir sicher waren, daß das kleine Kätzchen niemandem gehört, haben wir es ...
Hallo ihr! Mein Freund und ich haben seit ungefähr drei Jahren eine Katzen, die bisher immmer in unseren Garten konnte. Jetzt ...
Halli Hallo allerseits, meine 9jährige Tochter möchte unbedingt ein Haustier haben. Wir haben schon hin und herüberlegt, sind aber zu dem ...
Als Kind hatte ich immer eine Katze. Leider bekam ich als Jugendliche eine Katzenhaarallergie. Nun muß ich seitdem auf mein Lieblingshaustier ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren