Das Fell meiner Katze fühlt sich borstig an, fehlen ihr Mineralstoffe?

Hallo! Ich mache mir Sorgen um mein Kätzchen. Normalerweise hat sie ein weiches, flauschiges Fell. Aber ihr Fell hat sich in den letzten zwei Wochen sehr verändert und fühlt sich borstig an. Fehlen ihr vielleicht wichtige Mineralstoffe? Wer hat selbst eine Katze und kann mir wichtige Tipps geben? Vielen Dank im Voraus! Herzliche Grüße Andrea18

Themen
Antworten (1)
Kaengi
Borstiges Fell bei Katzen

Ich kenne nur Katzen deren Fell schön flauschig ist und würde zum Tierarzt gehen, wenn es sich plötzlich so verändert und borstig wird.
Wenn du Glück hast, ist es wirklich nur ein Mangel an irgenwelchen Mineralstoffen, die man zufüttern kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren