Katze ärgert Hund!

Wir haben bei uns eine Katze aufgenommen. Schon lange, ein Jahr lang. Und heute kam meine Katze wie immer rein, aber plötzlich hat si sich auf meinen Hund gestürzt und wollte ihn beißen. Meine Mutter hat meinen Hund gerade noch gerettet und meine Katze rausgescheucht.
Die Katze tut mir Leid, man kann sie bein -10 Grad auch nicht draußen lassen und der frühere Besitzer hat sie auch schlecht behandelt..

Themen
Antworten (2)
Solls geben

Ja, wenn die glaubt IHR gehört das Haus und sie tut nur was sie will, raushauen!

Hunde sind besser und gehörchen auch.
Zwar habe ich einen Kater, aber auch er glaubt Gott zu sein, wie er sich immer benimmt...

Dark-Dreams

135790
...

Wenn sich 2 Haustiere nicht verstehen, muss normalerweise, der der als zweites kommt wieder weg.
Die Katze hat außerdem ein Fell, ich glaube kaum, das es sie gleich friert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren