Hallo Du,
wenn Du wissen möchtest, was ich so alles kann (am Geschirr einen Parcours gehen, begeistert mit Autofahren und überall mit hingehen), dann kuck doch mal vorbei: alpaka.notlong.com
Ich bin gerade im Training auf eine Menschentoilette zu gehen..
LG
Troy
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Katzenrassen lösen keine Katzenhaarallergie aus?
Als Kind hatte ich immer eine Katze. Leider bekam ich als Jugendliche eine Katzenhaarallergie. Nun muß ich seitdem auf mein Lieblingshaustier ...
- Kater nach 12 Jahren wieder nach Hause gekommen
Hey! ich hab gehört dass irgendwo in einer Stadt in Nordrhein-Westfalen ein Hauskater welcher vor 12 Jahren ausgerissen ist, nun wieder ...
- Meine Katzen randalieren ABENDS!!!
Hey Leute!!! Ich habe eine große Wohnung mit viel platz... Deshalb habe ich mir gleich 2 kleine (mittlerweile etwas ältere ...
- Was verfüttert ihr eurer Katze?
Ich maache mir immer wieder Gedanken was wohl andere Katzenhalter ihren Haustier füttern... Kauft ihr bestimmte Marken oder kocht ihr ...
- Wann darf man Katzenbabys von der Mutter trennen?
Meine Nachbarin hat eine Katze. Sie bekommt bald ihre Babys. Ich möchte gerne eines des kleinen Kätzchen haben und mir ist auch eines ...
- Mit welchen Tricks kann man widerspenstigen Katzen die Krallen schneiden?
Unsere Katze ist ein wahrer Stubentiger. Draußen läßt er sich nicht blicken und deshalb sind die Krallen recht lang. Sie läßt aber keinen ...
- Aus welchem Grund nagt meine Katze die Schwanzspitze ab?
Meine vierjährige Katze hat seit einer Woche den Tick, daß sie nachts an ihrer Schwanzspitze rumnagt bis ein Stück ab ist. Was könnte der ...
- Kann Katzenaids auch auf den Menschen übertragen werden?
Hallo! Heute morgen habe ich im Frühstücksfernsehen gehört, daß es Katzenaids gibt. Dieses Wort hatte ich vorher noch nie gehört. Ich bin ...
- Katzentrockenfutter Royal Canine
Hallo, habe mal eine Frage zum Thema Katzentrockenfutter! Würde gerne wissen ob jemand weiß welches Katzentrockenfutter echt gut ...
- Alter Kater frisst nicht nach Umzug
Ich habe von einer Hilfsgruppe einen ca. 15 Jahre alten Kater bei mir aufgenommen. Der Kerl war sein Leben lang bei einer alten Frau als ...