Katze hat unbestimmte ansteckende Krankheit

Hallo! Ich habe zuhause 3 Katzen (1 Katze, 2 Kater, alle freilaufende Bauernhofkatzen) Vor einem Jahr ist der jüngste Kater mit einer heraushängenden Zunge, überall voll mit Sabber und einem Fell, das langsam besonders an den Füßen ausging, nach Hause gekommen. Zuerst dachte ich nur an eine Katzengrippe oder ähnliches, doch dann haben sich auch die anderen Katzen damit angesteckt! Gefressen haben sie alle normal, sie haben auch kein Gewicht verloren. Nach dem Winter war alles wieder normal, doch jetzt hat der jüngst schon wieder solche Symptome. Kennt jemand diese Symptome und weiß, was das für eine Krankheit sein kann? Danke im Voraus.

Antworten (1)

Da du mehrere Katzen hast und damit die doppelte Infektionsgefahr besteht(vor allem, da es sich um freilaufende Katzen handelt), solltest du dringend einen Tierarzt aufsuchen!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren