Katzen erlaubt vom Vermieter?
Wieviele Katzen kann man dem Vermieter zumuten wenn man in einem Drei-Parteien-Haus wohnt? Sind vier Katzen zu vertreten oder darf der Vermieter darauf bestehen sich von den Tieren zu trennen?
Wieviele Katzen kann man dem Vermieter zumuten wenn man in einem Drei-Parteien-Haus wohnt? Sind vier Katzen zu vertreten oder darf der Vermieter darauf bestehen sich von den Tieren zu trennen?
Gegenfrage:wieso vier, ein langt doch auch !?!?!Um diese Frage ausserdem beantworten zu können müßte ich wissen, wie die Mietsituation ist und was der Vermieter dazu sagt ??Man kann nicht einfach davon ausgehen, daß er das so ohne widerspruch dulden muß denn Katzen sind keine Rudeltiere und machen eben nicht immer, was man von ihnen erwartet.Zerkratzte Türen oder Wände braucht sich kein Vermieter gefallen zu lassen, ebenso wenn sie in die Ecken machen oder in den Flur......die anderen Mieter sind da auch gefragt !!
Das beste Beispiel ist der Hund von meinem Freund, er wurde damals richtig fett im Laufe der Jahre und hatte dann im Alter Probleme zu laufen, ...
Unsere Tochter wünscht sich ein Meerschwein! Wir würden ihr diesen Wunsch gerne erfüllen, eine Frage hätten wir jedoch! Ist es ...
Im Bekanntenkreis hat fast jeder ein Haustier (Hund, Katzen, Meerschweinchen) und besonders die Kinder knuddeln uns schmusen mit den Tieren. Ich ...
Meine 7 Jahre alte Tochter wünscht sich zu Weihnachten einen Vogel und wir überlegen ob wir ihr lieber einen Kanarienvogel oder Wellensittich ...
Hallo! Die fünfjährige Tochter meiner Freundin hat zwei Katzen, die sich nachts immer im Kinderzimmer aufhalten. Sie schlafen sogar im ...
Mich würde mal interessieren, ob Haustiere wie Hund und Katz ähnlich wie wir auf Schadstoffe in der Wohnung wie Schimmelpilz, Formaldehyd und ...
Ich habe mittlerweile 4 Kaninchen. Einen kastrierten Bock und drei Weibchen. Zwei meiner erwachsenen Weibchen hassen sich wie die Pest und die ...
Ich habe mir einen Labrador aus dem Tierheim geholt.Ich bin den ganzen Tag zu Hause und kann mich gut um das Tier kümmern.Mein Shorty ist 1Jahr ...
Ich will eine junge wilde maus behalten abr sie haben ja krankheiten und wenn i sie mich beissen ist es ja nicht gut! was machen damit sie keine ...
Hey, werden im Tierfutter von den Herstellern extra Lockstoffe verarbeitet, damit die Tiere sich an das Futter gewöhnen und davon abhängig ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren