Wenn bei dir nur morgens sperma kommt dann könnte es sein dass du morgens schon alles "verschießt" und später dann nix mehr übrig is...wenn ichs mir zu oft mach kommt auch irgendwann nix mehr^^
Hat was damit zu tun wie geil du bist. Wenn du einen Sex film guckst kommt Sperma wenn net dan net kenne ich auch =) Wenn ich was sehe was ich lange net gesehen habe oder mich extrem an macht komme ich mit viel Sperma und wenn ich was sehe was mich nicht so an macht mit wenig Sperma.
LG
MichelausLoenneberga
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Samenerguss fast nur unter der dusche ?
Hallo, ich hab ein problem, also wenn ich unter der dusche masturbiere komme ich eig immer mit sperma! und wenn ich mir einen sexfilm ...
- Keine Kontrolle über Samenerguss
Ich habe seit Jahren Erektionsprobleme, jetzt ist es so, das ich keine mehr habe und der Samen einfach rausfliesst, egal, ob bei SB oder mit ...
- Noch kein samenerguss mit 16 Jahren
Hallo, leute. Ich habe totale sorgen, weil ich noch keinen samenerguss habe! Ich bin 16 jahre alt und bei mir ist eig schon alles ausgewachsen. ...
- Tropfen durchsichtiger Flüssigkeit - ist das schon Sperma?
Hallo ich bin jahre alt und konnte bis jetzt eigentlich noch nicht abspritzen, aber gerade als ich mir ein "geschlackert" habe kam eine kleine, ...
- Hey ich hab da n problem, es kommt nix oder wenig
Ich bin jetzt 15 geworden im aprill und hatte schon meherere samenergüsse. allerdings kommt seit kurzerzeit meistens garnix oder ...
- Zu viel sperma beim samenerguss?
Hey..ich war ein halbes jahr lang in oklahoma und bin vor einer woche zürück gekommen. ich hatte dort keinen sex weil ich meine freundin nicht ...
- Kein Samenerguss
Hallo ich bin 14 jahre alt Ich hab ein probleem: ich hab keinen samenerguss!!!!!! Also mein Penis 11 cm (steif) lang und bei mir ...
- Wann Samenerguss? Hatte mit 14 noch keinen!
Ich bin 14 und hatte noch keinen Samenerguss .Ist das ...
- Erster Samenerguss immer nachts?
Hab mal ne frage: wenn ich meinen 1. Samenerguss habe kommt der immer in der Nacht oder auch mal wann anders? Hab nämlich schiss das ich den ...
- Weiße Flüssigkeit fließt aus dem Penis!
Ich bin Tobias und 12 Jahre alt.Eben is mir etwas passiert..ich spürte wie sich in meiner Hose etwas bewegte ic hsah nach und sah , dass mein ...