Reden?
Hallo Sonnenblume,
dein Name hier klingt schon so schön, so positiv, deshalb kann ich es garnicht verstehen, :
--Ich möchte aber eien sexuelle Beziehung, hab aber Angst wieder abgewiesen zu werden!--
Wie oft bist du denn schon abgewiesen worden?
Leider hast du das nicht geschrieben.
Dein Mann hat ein Burn Out Syndrom.
Ihr habt drei Kinder.
Ist er alleine finanziell für euch 4 verantwortlich? hast du dann mal darüber nachgedacht unter was für einem Druck er steht?
Das ihn das Tag und Nacht beschäftigt?
Du schreibst er war nie so ein Draufgänger....ja, aber du kanntest ihn doch auch bestimmt schon so von anfang an, und hast ihn so genommen, bzw. akzepiert.
Ihr habt drei Kinder, die werden ja nicht grad im Reagenzglas entstanden sein.
Er hat dich in den Schwangerschaften begleitet.
Redet ihr nicht miteinander?
Wenn nicht..versuch dich doch mal in seine lage zu versetzen.
Setz dich hin, schließ die Augen und sieh mal euch beide an als ihr euch kennen gelernt hattet. Dann eure Schwangerschaften, die Geburt der Kinder, die zeit danach. Wo warst du meistens? Wo war er?
Die finanzielle Situation?
sie es alles mal real, du bist vielleicht der stärkere in eurer Beziehung.
Vielleicht solltest du ihm mehr helfen aus seinen problemen herauszukommen.
Es gibt in jeder Ehe hoch und tiefs.
So eine sexuelle Tiefe hatte ich auch mal in den Kinderjahren mit meinem
Ehemann.Die Kinder kamen immer an erster Stelle, er arbeitete viel und ich fühlte mich mich alleine und vernachlässigt. Wir haben uns oft gestritten in dieser Zeit und ich bin heute nur froh das diese zeit vorbei ist. Ich bin heute älter und weiss , ich hätte mich damals mehr in seine Situation hineinversetzen sollen, er stand sehr unter Druck, und ich hätte mehr mit ihm reden sollen, er verstand damals meine Gedanken nie, weil ich immer nur geklagt und gemault hatte.
heute weiss er, was ich damals meinte.
Ich bin heute nur froh, das wir diese harte Zeit gemeinsam gemeistert haben.
Alle Gute
von Schnecke