Er hat eine andere neben mir

Hallo, ich bin seit 1 jahr mit meinem freund zusammen. ich wusste daß er eine freundin hatte, aber er sagte immer er trennt sich. jedes wochenende lässt er mich allein und geht zu ihr. ich liebe ihn und weiss nicht mehr was ich machen soll.

Antworten (4)
Re

Such Dir doch auch einen 2ten fürs Wochenende.
Mal schaun wie er dann reagiert.
Was er kann, kannst Du auch. ;-)

Ganz einfach

Schluß machen und das Elend hat eine Ende.

Gib ihm nen Tritt

Hallo, ich kann mich SoBe2005 nur anschließen!!! Denk an Dich! So hast Du doch überhaupt keine Perspektive- weder mit ihm, noch bist Du frei für einen anderen Mann, der Dich wirklich liebt und nicht nur benutzt... Ich würde auch nicht darauf warten, daß er sich trennt. Er wird es nicht tun! Ihm geht es so doch viel zu gut. Gib ihm den Laufpass, hak es als Erfahrung ab und such Dir wirklich einen Mann, der zu Dir und seinen Gefühlen zu Dir stehen kann. Das hast Du in jedem Fall verdient!

Du solltest Dir zu schade sein ...

Hallo,

ich denke nicht, daß Dein Partner sich wirklich entscheiden möchte. Wieso auch? Unter der Woche kann er Spaß mit Dir haben, da Du es leider mitmachst und hier keine Grenzen aufzeigst und auch keine Konsequenzen aus seinem Verhalten ziehst und am Wochenende kann er in das Nest seiner ahnungslosen Freundin zurückkehren und sich dort vergnügen.

Wieso sollte er etwas an diesem Leben ändern wollen? Wieso sollte er eine Entscheidung treffen, wenn er doch alles haben kann? Unter der Woche den Spaß mit Dir und am Wochenende den Gang ins heimelische Nest!

Letztendlich mußt Du Dir darüber im Klaren werden, was DU wirklich willst! Willst Du einen Mann für den Du immer die Nummer 2 sein wirst oder möchtest Du einen Mann, der Dich so liebt wie Du bist und ohne Wenn und Aber zu Dir steht! Du hast es in der Hand und Du bist diejenige, die hier die Entscheidung treffen sollte, denn von ihm wirst Du dies nicht erwarten können! Denke endlich mal an Dich!

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren