Ich will meine beziehung retten

Können sie mir helfen

Antworten (1)
Ich brauche mal eure hilfe...

Hallo erst mal...

Ich bin seid fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, davon sind wir über 2 Jahre verlobt und wir wohnen seid fast 2 Jahren zusammen.Am Anfang unserer Beziehung lief eigentlich alles super, auser das mein Freund ganz schön Eifersüchtig war.Ich selbst hatte keine Probleme damit, ich fand es manchma sogar richtig süß :)
Doch seid gut über einem Jahr hat sich einiges bei uns geändert.Also mein Freund arbeitet sehr lange (er ist ca. 14 1/2 Std. pro Tag weg) und sein Hobby is sein PC.Mit dem PC an sich habe ich keine Probleme, nur mit seinem icq und seinem Windows live Massenger, denn dort schreibt er auch gern ma mit anderen Frauen und Ex Freundinen...Genauso ist es wenn wir am Wochenende zusammen weg gehen...Er schaut ständig anderen Frauen hinter her, was mir sehr weh tut und sobald er merkt, dass ich es gemerkt habe geht es nur " Oh man, sieht die Scheisse aus" oder sowas, schaut aber ständig weiter...Ich selbst bin nicht so ein Mensch, der in einer Beziehung anderen Männern hinter her schaut oder flirtet und was die Vergangenheit abngeht, die bleibt bei mir Vergangenheit und da gibt es auch keine Freundschaften mit Ex Freunden.
Ich selbst merke von Tag zu Tag mehr, dass ich Eifersüchtig bin, denn ich schau dann ma ganz gern bei ivq den Verlauf durch und so...Das es scheisse is, weiß ich ja selbst, aber ich bekomm es nicht in den Griff es zu lassen...Ich will meinem Freund ja seine Freiheit lassen und meine Eifersucht anderen Frauen gegenüber in den Griff bekommen, aber ich weiß leider nicht wie :(...
Ich bin jedem sehr dankbar, der mir helfen möchte, damit meine Beziehung bald hoffentlich wieder besser läuft...

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren