Er redet nicht mehr mit mir - was tun?

Guten Tag

Seit einigen Monaten kriselt es bei mir und meinem Partner... wir unternehmen nur noch selten etwas... der Sex ist dadurch auch weniger geworden und wir haben oft Streit... meistens wegen Kleinigkeiten. Wenn ich ihn auf unsere Beziehung und deren Probleme anspreche weicht er mir aus oder redet gar nicht mit mir. Ich weiss einfach nicht mehr weiter, es macht mich kaputt. Wer weiss Rat?

Antworten (2)
cassy76
Einsam

Ich lebe seid 3 jahren mit einen mann zusammen für den ich alles aufgegeben habe, und obwohl wir gleich von anfang an geklärt haben was sich jeder von einer gemeinsamen zukunft vorstellt hat sich nichts von den erfüllt ich habe auf alles verzichtet, auch auf den wunsch ein baby, und von den was heiraten angeht will er jetz auch nicht mehr. er sitz nur noch am computer und ich bin jeden tag alleine.

Geht mir auch so

Nach 30 Jahren mit der selben Frau. Sie will am Morgen gar nicht reden und am Tage (Abends) höre ich nur, was ich nicht, bzw. falsch gemacht habe.
Das ist zu 95% die ganze Unterhaltung von Ihrer Seite. Sex ...na ja.

Hätte ich das alles vor 30 Jahren gewusst, hätte es nie und mit keiner Frau
je eine Heirat gegeben, sondern nur eine Lebensabschnittspartnerin. Eben nur so lange man sich versteht und glücklich ist. Ich kann dich gut verstehen.
Aber wir sind nicht alleine mit diesem Problem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren