Er ignoriert mich

Hallo Ihr lieben da draußen.

Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon 7 Jahre verheiratet. Wir haben einen wundervollen 6 Jährigen Sohn zusammen.Bei uns hats öfters mal gekracht weil wir beide riesige Dickköpfe sind aber nun ist das anders.mein Mann ist die ganze Woche auf Montage und ruft mich die ganze Woche an und sagt mir das er mich liebt und vermisst, aber wenn er nach Hause kommt ist er sehr Wortkarg .Meistens geht er mir am Wochenende aus dem Weg und redet nicht mit mir und an irgend welche Zärtlichkeiten brauche ich erst gar nicht denken.

Und das fing vor ca. 4 Wochen an da waren wir auf einer Party und da hat er mich im Suff verbal beschimpft von wegen mit mir hat er die schlimmsten Jahre seines Lebens gehabt.Als er dann wieder nüchtern war haben wir darüber geredet von wegen er hats nicht so gemeint.Aber verletzt hat er mich trotzdem deshalb sagte ich Ihm das er mir beweisen soll das er mich liebt.Und seit dem ignoriert er mich.

Nun dachte ich wir reden nochmal drüber da hat er gesagt ich würde ihm immer nur die kalte Schulter zeigen und ich müßte ihm um den Hals fallen.Das kann ich aber niicht.

Bin ich nun an unserer Krise schuld bitte helft mir.

euer Gänseblümchen

Antworten (3)
Nein

Du bist nicht Schuld an Eurer Krise!! Es langt nicht, wenn eine/r nur fasselt, dass er/sie den anderen liebt. Denn wenn Taten fehlen, stimmt was nicht.
Aber einen Liebhaber suchen um ihn Eifersüchtig zu machen, halte ich für die falsche Lösung.
Ich würde eine Frist setzen, bis er Dir gezeigt hat, dass er Dich liebt und ihn dann verlassen oder zumindest mal alleine oder mit einer Freundin wegfahren.

.. kenne ähnliches ...

Mein Partner war nach 16 Jahren auch in seinem Büro- und Machotum gefangen.
Ich habe mir einen Liebhaber gesucht!
Das tut der Seele, Selbstbewusstsein und der Lust sehr gut!
Als er mal zufällig eine Mail entdeckte, hat ihn zwar der Schlag getroffen aber er hat seine Liebe zu mir wiedergefunden ...
Hätte auch anders ausgehen können - aber in diesem Stadium war es mir wirklich schon egal ...

Hoffe Du kannst damit etwas anfangen
Uschka

.

Er liebt dich nicht mehr das ist alles was ich dir sagen kann. Tut mir Leid für dich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren