Mein Mann will nen Dreier. Ich aber nicht.

Ich habe ein Problem. Mein Mann will unbedingt nen Dreier mit ner anderen Frau haben. Und es ist nicht das Problem dass nur eine Frau, er meint ihm wäre auch recht, wenn es ein Vierer noch mit nem anderen Mann ist. Die Sache ist die, dass mich vielleicht solche Vorstellung bissschen in der phantasie reizt, nicht aber in wirklichkeit. Ich liebie meinen Mann sehr. wir sind erst drei jahre verheiratet und beide noch jung, trotzdem will er schon ne andere. Und ich... Ich könnte es nicht ertragen, ihn mit einer anderen es beim treiben zuzusehen. Wenn ich nur daran denke, muss ich sofort losheulen. Ich kann den Gedanken einfach nicht ertragen, dass er eine andere ***** wird. Dass sollte doch nur zwischen uns sein. Was soll ich tun? Ich hab ihm gesagt, was ch dabe fühle, aber er besteht immer noch drauf. Hilfe!

Antworten (9)
Ich auch nicht, aber das ist......

Eine klare Pat-Situation, die nur mit alternativen Vorschlägen gelöst werden kann. Den 3er abhaken und einen 4er in die laufende Diskussion bringen, dann hat jeder seine Abwechslung. Wie nachher mit dem angerichteten Scherbenhaufen umgegangen wird, sollte vorher geklärt werden.
LG, Th.

Auch mein Freund hat mich gestern gefragt ob ich Lust auf einen 3er hätte mit einer Freundin von mir. Aber ich kann mir das absolut nicht vorstellen aber er lässt nicht wirklich locker. Alsbich dann sagte warum kein mann meinte er er will mich nicht teilen. So ergeht es mir aber auch mit ihm. Er ist jedoch der Meinung dass er nur mich liebt und der 3er nichts für ihn bedeute. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

Ih kann dich voll und ganz verstehen und ihn leider gar nicht! Ich würde sowas auch nicht bei einer Partnerin ertragen können und deshalb schmerzt es natürlich sehr für dich.

Such das Gespräch mit ihm und ansonsten werdet ihr euch wohl trennen müssen, wenn es ein so akuter Wunsch für ihn ist und du es absolut nicht willst, dann zeigt das doch wohl nur, wie wichtig es ihm ist und erhöht meiner Ansicht nach auch die Wahrscheinlichkeit, dass er fremd gehen wird.

Verbesserung!

Satzfehler. --- auf der Wunschliste, die unbedingt noch erledigt werden sollte -- müßte es heißen.
Sorry!

Hallo Frau Elle!

Dein Mann hat interessante Fantasien im Kopf, die er gerne umsetzen will. Wenn dir die Zusammensetzung nicht zusagt, dann bringe doch mal deine Träume ins Spiel. Lass durchblicken, daß ein Dreier mit zwei Männern, auch auf der Wunsch-Liste steht, die noch unerledigt werden sollte. Die meisten Männer haben große Probleme mit dieser Zusammensetzung, weil der Mitspieler sofort als Rivale eingestuft wird.
Also lass dem Mann diese Gedankenspielerein, spiele verbal manchmal etwas mit, und wenn er nicht aufhört, bringe diesen fiktiven Zweitmann in die Diskusion.
Alles Gute und liebe Grüße!
Th.

Meine meinung

Ich sehe das lockerer als ihr. grundlage für eine gute partnerschaft ist für mich auf der einen seite gegenseitiges vertrauen, und auf der anderen seite sexuelle offenheit. ich bin der meinung das viele beziehungen auseinander gehen weil aus unterschiedlichen gründen, ich denke aus scham (?) die sexuellen bedürfnisse nicht ausgelebt, oder sogar nicht mal angesprochen werden.
ich habe zwar selbst noch keinen dreier gemacht, aber ich könnte es mir vorstellen.

Kommunizieren

@Lote40> schwierig, aber vielleicht kannst du ihn fragen, warum er das braucht und ob er dich noch liebt

Hey ich habe das selbe problem wie du, mein Mann möchte auch umdedigt einen dreier aber nicht mit einer Frau sonderen mit einen Mann.
Er sag immer ihm würde es gefallenn wenn er mich mit einen anderen Mann beim sex sieht.

Ich finde es einfach wiederlich und ich könnte es auch nie glaube ich, aber ich hab große angst ihm das zu sagen weil ich dann seine fantasien nehme.

@Elle

Also, wenn dein Mann absolut nicht einsichtig wird und du eben absolut keinen dreier willst (was ich voll verstehn kann und wäre für mich auch eine Katastrophe) dann bleiben nur wenige Wege. Eine dolle Zukunft seh ich bei dieser Sache für Euch nicht. Entweder wird er früher oder später fremd gehn, was ich stark vermute, und du akzeptierst es oder Eure Wege trennen sich.Klar kommt Ihr beide so auf die Dauer nicht.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren