Mein Mann will neben mir noch eine andere Frau lieben

Bin seit vielen Jahren verheiratet jeder hatte noch keinen anderen Partner nun will mein Mann mich und eine andere Frau lieben sozusagen 2 Frauen was soll ich tun?

Antworten (8)
Ich bin sprachlos

Ich hatte zu hause eine ähnliche Situatuion und als ich meinem Mann sagte das ich dazu bereit bin. War er erstmal sprachlos, da er mit so einer Antwort nicht gerechnet hat. Ein Mann der sich noch einmal richtig ausprobieren möchte ist aber kein Einzelfall. Ich habe aus Spaß mal rechechieren und geschaut was es noch so für spezielle Dinge gibt, teilweise skuril aber seht selbst http://www.express.de/paarberatung/4604014, 4604014.html Vg :-) theresa

Sex mit Frau und andere Frauen

Ich würde darauf eingehen und würde meine Freundinnen dazu Einladen zum Sex Spiel mit meinen Mann. Ich würde aber 3 oder 4 Freundinnen dazu Einladen um zu sehen was er darauf hat. Sollte er aber Versagen und nicht alle Befriedigen können...

Hallo

Ich würde mal sagen bevor man sich gedanken macht ob man sich scheiden lässt oder der gleichen sollte man sich gründlich darüber unterhalten. Wie ich das glesen habe hast du ja keine Ahnung warum er das möchte, denn für mich machen die Gründe warum ein Mann das will einen großen unterschied.
Denn eine trennung geht oft schnell und ist dann vielleicht nie mehr zu kitten.

FotoDoll
Hallo

Das ist ja schrecklich, ich fare mich wie lange seit ihr schon verheiratet, was hast du ihm gesagt, als er dir das gesagt hat, ich laube ich hätte ihn erwürgt...

Konsequenz!

Auf jeden Fall konsequent sein.
Wenn er mit diesem Gedanken spielt, eine andere Frau zu haben, würde ich auf jeden Fall diese Beziehung beenden.
Oder vielleicht auch erst einmal fragen, warum er das gern möchte und ob es ihm in eurer Beziehung an etwas fehlt

Ganz lieben Gruß
Chrystin (14)

Trinie1963
Warum

Du solltest vieleicht erst mal mit ihm aus diskutieren warum er das will ,
was er für Gründe, Wünsche hat, vieleicht kannst du sie ja auch erfüllen .
Und ihm auch klar machen wie weh er dir damit tut, tun würde !

Ist das ein witz?

Lebt ihr in Deutschland? Ich frage, weil es für die deutschen Verhältnisse nicht normal ist. Du hast ja einen tollen Mann! Wenn er eine andere Partnerin außer Dir haben möchte, soll er es machen, aber ohne Dich. an Deiner Stelle würde ich mich sofort scheiden lassen...

Dreier

Frage dochmal deinen Mann ob er auch einverstanden ist wenn Du noch einen Mann dazu holst.Also Dein Mann und einen anderen.Mal sehen was er dazu sagt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren