Kein Sex vor einem Wettkampf, wie viele Tage sind am besten?
Ich habe mal gehört das Mann 3-4 Tage vor einem Wettkampf kein Sex mehr haben soll. Stimmt das oder ist das mittlerweile überholt?!
Ich habe mal gehört das Mann 3-4 Tage vor einem Wettkampf kein Sex mehr haben soll. Stimmt das oder ist das mittlerweile überholt?!
Also 3-4 Tage finde ich persönlich etwas lange.
Ich habe mal gehört, wenn es nicht in der Nacht passiert, beeinträchtigt das gar nicht. Außerdem kommt es auch darauf an, welchen Sex du meinst. Normal mit deiner Freundin oder Frau, geht bestimmt auch vorher.
Aber jetzt auf Kneipentour vorher gehen und hoffen, dass sich etwas ergibt ist auf jeden Fall falsch.
In einigen Sportarten (vor allen im Fußball) sind Talentsucher unterwegs, die schon entsprechende Talente im Grundschulalter ansprechen, um sie ...
Hallo, wir haben vor kurzem eine neue Mitschülerin bekommen. Sie sah schon auf den ersten Blick total sportlich aus, und nach einigen ...
Mein Patenkind (zehn Jahre) ist sehr sportlich und aus ihn könnte ein Leistungssportler werden. Ich denke, eine vernünftige Ernährung könnte ...
Mein Vater läuft mittlerweile seit circa fünfundzwanzig Jahren und legt wöchentlich um die siebzig Kilometer zurück und hat viele ...
Ich habe bis vor kurzem nur hobbymäßig Fußball gespielt, jetzt aber seit einem halben Jahr intensiv mit dem Laufen angefangen und jetzt auch ...
Wenn man im sportlichen Bereich was "reißen" will, sollte man meist schon im frühen Kindesalter anfangen (Turnen, Schwimmen, ...). Aber ...
Mein Arbeitskollege ist passionierter Läufer und trainiert so oft er Zeit hat. In meinen Augen ist sein Ehrgeiz nicht gesund. Immer wieder will ...
Ich laufe wöchentlich drei bis viermal je zwanzig Kilometer und gehöre mit meinen zwanzig Jahren schon zu den guten Läufern im Kreis. Kann ...
Im Bekanntenkreis gibt es einen Zehnjährigen, der fußballerisch sehr begabt ist. Der Trainer will ihn zu einem Bundesliga verein vermitteln. ...
Bisher habe ich kaum Sport gemacht, aber jetzt hat mich der sportliche Ehrgeiz gepackt und möchte es vielleicht noch zu einem Leistungssportler ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren