Kein Sex vor einem Wettkampf, wie viele Tage sind am besten?

Ich habe mal gehört das Mann 3-4 Tage vor einem Wettkampf kein Sex mehr haben soll. Stimmt das oder ist das mittlerweile überholt?!

Antworten (4)

3-4 Tage finde ich auch ein bisschen zu lange.
Natürlich sollte man nicht einen Tag/Nacht vor dem Wettkampf noch eine unglaublich leidenschafltiche nacht haben, das könnte einen schon etwas überanstrengen...

Ich glaube nicht, dass es großen einfluss auf die körperliche Fitness hat. Bzw. die Fitness für den Wettkampf beeinflussen würde...

Das kommt auf

Die persönliche Fitness an. zusammen mit Alkohol wäre es weniger gut. Aber sonst kenne ich keine Einwände.

135790
---

Also 3-4 Tage finde ich persönlich etwas lange.
Ich habe mal gehört, wenn es nicht in der Nacht passiert, beeinträchtigt das gar nicht. Außerdem kommt es auch darauf an, welchen Sex du meinst. Normal mit deiner Freundin oder Frau, geht bestimmt auch vorher.
Aber jetzt auf Kneipentour vorher gehen und hoffen, dass sich etwas ergibt ist auf jeden Fall falsch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren