Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin 18 und hatte noch nie Sex
Hallo! Ich bin männlich und 18 Jahre alt! Ich hatte bis jetzt noch nicht mein erstes mal! Muss ich mir sorgen ...
- Wichtig, ist man noch Jungfrau trotz Orgasmus?
Wenn man einen orgasmus hatte ist man noch ...
- Ich brauche eure Hilfe bitte dringend!
Hallo miteinander ich habe einen sehr großen fehler gemacht!unswar ich bin elhamdulillah eine muslima und ich habe mich in einen jungen ...
- Ich bin 47 Jahre und habe noch nie mit einer Frau geschlafen
Hallo zusammen, es erfordert schon ziemlichen Mut, hier im Forum über mein Problem zu schreiben – Mut der Verzweiflung. Vielleicht ...
- Schmerzen, Blut und Brennen, Hilfe !!!
Hallo, ich habe eine sehr große sorge. Unszwar ich hatte heute mit meinem freund petting. doch ich möchte lieber mit dem sex noch ...
- Bin ich entjungfert???
Ihr Lieben, bitte ihr müsst mir helfen :( Ich war gestern bei meinem Freund und wir haben Petting gemacht. Er hat dann die ...
- Tampon in Scheide gesteckt - bin ich noch Jungfrau?
Hallo ich bin 13w. Ich habe meine tage bekommen und hab mir ein Tampon in meine Scheide gesteckt. Nun weiß ich nicht ob ich noch Jungfrau ...
- 19 Jahre und immer noch Jungfrau
Hallo, also ich bin 19 Jahre alt bald 20 Jahre und ich bin noch immer Jungfrau. Ich wohne in Wien und ich weiß nicht wieso. Ich bin schüchtern ...
- Wie erkennt man, ob das Jungfernhäutchen gerissen ist
Hallo, bin wirklich ziemlich verwirrt... Nachdem ich einen "Petting" mit meinem Freund hatte (mehrmals), wollte ich sicher gehen, ...
- Wasserstrahl in der Badewanne
Ich habe auch mal eine frage und zwar wenn ich mich sb dann auch mal in der badewanne, dann leg ich mich auch manchmal unter dem wasser harn ...