Keine Blasenentzündung, aber fast stündliches Wasserlassen - was kann das sein?

Seit gestern muß ich fast stündlich Wasser lassen. Ich fühle mich nicht krank und eine Blasenentzündung kann ich wohl ausschließen. Was kann sonst der Grund dafür sein? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Gretel

Antworten (1)
Schwache Blase

Hallo, ich bin benötige bitte auch Hilfe. Ich laufe stündlich auf die Toilette aber es kommt immer nur ganz wenig....habe aber ständig diesen Drang. Ich hab mich gerade schon ein bisschen erkundigt aber ich finde nur den Rat zum Arzt zu gehen oder es mit Beckenbodentraining zu versuchen. Das Training werde ich mal versuchen. Gibt es noch zusätzliches was ich zu mir nehmen kann? Gruss Susi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren