Keine Diäten mehr
Da Diäten nur kurzfristig helfen, sollten diese nicht mehr in der Öffentlichkeit verbreitet werden. Was meint ihr dahzu?
Da Diäten nur kurzfristig helfen, sollten diese nicht mehr in der Öffentlichkeit verbreitet werden. Was meint ihr dahzu?
Dagegen hätten aber die ganzen Magazine etwas die jede Woche von einer anderen Wunderdiät der Stars berichten;)
Es gibt eben viele Meinungen darüber ob es gut ist oder nicht, jeder muss ich da selbst zurecht finden. Wenn man sich damit länger beschäftigt und sich darüber informiert wird man auch schnell auf die Idee kommen, dass eine Ernährungsumstellung besser ist. Eine Diät kann man sicher leichter durchziehen nur ist das dann eben meist von kurzer Dauer.
Ich sehe das genauso... vor allem schaden die meisten Diäten dem Körper mehr als dass sie ihm nutzen. Den Jojo-Effekt darf man auch nicht unterschätzen, der kann den Stoffwechsel schnell ruinieren und Diäten allgemein dem Körper sehr zusetzen. Mittlerweile gibt es ha eh schon sehr viele Möglichkeiten seine Ernährung langfristig umzustellen und so gesund abzunehmen. Da muss man auch konsequent sein, aber dafür ist es leichter als im Rahmen einer Diät zu hungern ;)
Ja, besser wäre es, man würde sich auf eine Umstellung der Ernährung generell einstellen. Denn wenn man mit einer Diät aufhört, dann kommt ja wieder der sogen. Jo-Jo-Effekt.l Alles geht wieder von vorn los.
Da ich ständig unter Magen- und Darmproblemen leide, soll ich eine Zeit lang nur Schonkost zu mir nehmen. Was ist denn unter Schonkost zu ...
Meine Freundin macht wohl eine radikale Diät, indem sie total auf Fett verzichtet. Ich denke aber, daß man nicht ganz auf Fett verzichten ...
Ich bin bald auf einer Hochzeit eingeladen und möchte dafür einige Kilo abnehmen. Vor Weihnachten habe ich irgendwann in einer Zeitung etwas ...
Ich fühle mich eigentlich sehr wohl. Ich bin 14 Jahre alt, 1, 63 groß und 51 Kilo schwer. Ein Junge aus meiner klasse verspottet mich und sagt ...
Hallo weis jemand ne diät die wirklich gut ...
Bei mir wurden kürzlich zwei Gallensteine entdeckt, die aber noch keine Probleme machen. Da ich unbedingt abnehmen will und muss, möchte ich ...
Hallo zusammen! Ich habe vor Kurzem in einem Fernsehbeitrag mal etwas von einer Protein-Diät gehört, und wollte mich mal genauer ...
Hallöchen, ihr kennt das bestimmt auch: In jeder zeitschrift gibt es regelmäßig Diättipps, oder es werden komplett neue Diäten vorgestellt, ...
Wegen einer schmerzlichen Trennung habe ich mir viel Übergewicht angefuttert. Jetzt muss und will ich dringend einen Schlussstrich ziehen und ...
Ich bin Ausdauersportler und habe mir im Urlaub (Allinclusiv!) fünf Kilo regelrecht angefressen. Nun will ich so schnell wie möglich davon ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren