Welche Diätbücher sind empfehlenswert?

Hallöchen, ihr kennt das bestimmt auch: In jeder zeitschrift gibt es regelmäßig Diättipps, oder es werden komplett neue Diäten vorgestellt, die beim abnehmen helfen sollen.
Es gibt aber auch genügend Bücher zum Thema die aber scheinbar in der Qualität schwanken.
Könntet ihr mir ein paar Diätbücher empfehlen die wirklich was taugen, und mich vor Exemplaren warnen, um die man lieber einen Bogen machen sollten.
Welche Meinung und Erfahrungen habt ihr mit Diätbüchern?

Viele Grüße, elfee

Antworten (1)

Das Einzige, was mir wirklich geholfen hat, war das "Weight Watchers" -Buch und -Konzept.Da gibt es realistische Zielsetzungen (also nicht in 3 Tagen 10 Kilo abnehmen), gesundes und ausgewogenes Essen (alles ist erlaubt, es kommt nur auf die Mengen an) und das Buch begleitet einen durch ein 4 Wochen Programm. Viel Erfolg beim Abnehmen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema