Keine Kraft durch zu wenig Sport

Ich habe letztens Wochenende einer Freundin beim Umzug geholfen und musste feststellen, dass ich wirklich so gut wie keine Kraft mehr in den Armen habe. Ich konnte kaum was heben und hatte am nächsten Tag totalen Muskelkater. Ich will daran was ändern und wollte mal fragen ob ihr mir ein paar Übungen oder eine Sportart empfehlen könnt, durch die ich meine Muskeln wieder trainieren kann?

Antworten (1)
DTech
Einiges

Kannst deine Kraft & Muskeln durch einige Arten trainieren.
Fitnessstudio, Arbeit (meine nicht Büro etc. sondern Gartenarbeit uvm.)
Auf keinem Fall Medis nehmen. Trainier deine Kraft natürlich.
Ich hab meine ganze Kraft und Muskeln allein durch meine Jahrelange Arbeit zustande gebracht.

Viel Glück & Spass dabei!
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema