Muselverhärtungen

Ich gehe derzeit regelmäßig im Studio trainieren. 2 Tage nach dem trainieren fangen jedoch meine Muskeln an sich zu verhärten (Kein Muskelkater) so das ich sie nur mit Wärmflasche, heißer Dusche, Cremes... wieder locker bekomme.Was kann das sein....hab ich irgendeinen Mangel? Magnesium brachte keinerlei Besserung.

Antworten (2)
Muskelverhärtung

Nach Muskelkater fühlt sich das nicht an.Es ist alles so hart, als hätte man sich was ausgerenkt.Erst mit Salben... wird es langsam wieder.Manchmal denke ich, das sich der Körper gegen dieses Krafttraining wehrt.


Wechselduschen bringt hier leider nichts

Muskelverhärtung

Bist du sicher dass es keine Art des Muskelkaters sein kann?

versuch es nach dem sport doch mal mit einer wechselwarmer dusche, das lockert die muskeln sofort! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema